Vita

Mike Dee auf Teneriffa

Besucher seit
22.07.2014:

Besucherzaehler

Begonnen hat der Lübecker Moderator Mike Dee seine künstlerische Laufbahn 1981 in Norddeutschlands Tanzcafe No. 1, dem Cafe Fauth, in dem er mit grossem Erfolg als Discjockey mit seiner unnachahmlichen Art seine Show "Tanzmusik und gute Laune" präsentierte. Hier lernte er den holländischen Starsänger Nick MacKenzie kennen, mit dem ihn bis heute eine langjährige Freundschaft verbindet.

Mitte der 80er Jahre wurde er als Modell von der exklusiven Hamburger Edel - Boutique Indianer Joe engagiert, für die er sündhaft teure Ledermoden vorstellte.

In der Hamburger Nobel - Tanzbar Starlight arbeitete er 3 1/2 Jahre mit einem Festvertrag als Discjockey und Moderator.

Im Elmshorner Tanzpalast und im Lübecker Romantika fungierte er als Geschäftsführer und Discjockey.

1992 trat Mike Dee als Live - Künstler in einer Fernseh - Talentshow des RTL auf.

Mit grossem Erfolg moderierte er 1 Jahr lang in Bad Schwartau in dem Tanzcafe Swing - Time einen Künstlertreff, in dem er vielen Live - Sängern die Gelegenheit gab, sich einem grösseren Publikum zu präsentieren. Sein unvergleichlicher Charme, seine langjährige Erfahrung im Umgang mit Künstlern, liess jede Veranstaltung für sein Publikum zu unvergesslichen Stunden werden.

Die Grosse Freiheit Nr. 7 in Hamburg auf St. Pauli, in dem Hans Albers seinen gleichnamigen Film drehte, engagierte Mike Dee für 1 Jahr als Moderator und Discjockey. Zahlreiche Künstler der Hamburger Musikszene gaben sich bei ihm die Ehre.

In Berlin lernte er bei einer Fernseh - Aufzeichnung Uwe Hübner kennen, der die "ZDF - Hitparade" moderierte. Hier bekam er intensiven Kontakt mit der Musikszene des Fernsehens.

Der bekannte Hamburger Film - Produzent K.H.Freyer engagierte Mike Dee als Moderator - für ein paar Folgen seiner erfolgreichen TV - Sendung "John Foxhill`s Musik Club".

Bei Live - Auftritten, Galas und Konzerten moderierte er für namhafte Künstler ( Gaby Baginsky, Francesco Napoli, Olaf Berger, Nick MacKenzie, Bernhard Brink, Bata Illic, Peter Kent, Gottlieb Wendehals u.v.a. ).

Heute präsentiert Mike Dee Stars & Sternchen in seiner " Original Kultshow ". Diese Live-Musik-Show erfreut sich grosser Beliebtheit bei Jung & Alt, hat längst Kultstatus erreicht und ist ein wahrer Publikums - Magnet !

Fans reisen aus ganz Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Dänemark an !

Mike Dee zählt zu den beliebten und gefragten Moderatoren, die jede Veranstaltung zu einem Erlebnis werden lassen und von denen das Publikum sagt:

"SO EINEN ABEND MÖCHTEN WIR WIEDER EINMAL ERLEBEN.....!"

zum Seitenanfang

 

... zur offiziellen Fanseite:

mike-dee.jimdo.com

 

... auch auf Facebook:

Facebook

 Mike Dee ®
 Letzte Änderung 18.08.2023
 Made by MB

Copyright © Mike Dee ® 2006 - 2023  All rights reserved !